Auto stürzt von Fähre ins Meer! Insassen ertrinken im Wrack


Was für eine schreckliche Tragödie! Bei einer normalen Fährüberfahrt bei ruhigem Wetter stürzte ein Mercedes von Bord der Fähre ins Meer! Die Insassen des Wagens konnten sich nicht mehr retten und etranken noch im Fahrzeug. Wie konnte ein solch schreckliches Unglück geschehen?

 

Schreckliche Tragödie auf Fährschiff, Wagen stürzt ins Meer

Wie konnte das nur passieren? Bei ruhiger See überquerte die Fähre auf dem Weg zwischen Fischer Island und Miami das Meer, plötzlich stürzt ein Mercedes von Bord der Fähre ins Meer, und noch schlimmer, die Insassen des Mercedes warn noch im Wagen! Umgehend wurde eine massive Rettungsaktion gestartet, Boote, Hubschrauber und Taucher suchten nach dem Wrack, wie die Polizei später mitteilte. Aber es war zu spät: “Nach Angaben der Ermittler berichtete der Betreiber der Fähre, der Fahrzeuge von Fisher Island transportierte, dass ein Fahrzeug von Bord gefallen war. […] Taucher lokalisierten das Fahrzeug im Gebiet von Government Cut in der Nähe von Fisher Island. Das Fahrzeug wurde aus dem Wasser geborgen und die Ermittler entdeckten zwei verstorbene Frauen im Innenraum.”

 

Society Ladies sterben auf Weg zur Millionärs-Insel

Die beiden vermögenden Damen waren keine unbekannten! Sie waren durch Besuche von Charity-Veranstaltungen und Spenden Galas bekannt. Fishers Island selbst ist ebenfalls ein Hot Spot für Vermögende, Anwesen auf der Insel kosten Millionen. Was genau den Sturz vom Schiff auslöste, muss aktuell noch ermittelt werden, teilte die Polizei mit. ALles ist aktuell möglich, Unglück, Zufall oder bewusstes Handeln.

 

 

 

Beliebteste Artikel Aktuell: