Autobahn-Wahnsinn! 4 Menschen sterben nach schwerem Unfall – War ein Falschfahrer verantwortlich?


Am frühen Morgen hat sich auf der Autobahn bei Friedberg ein schreckliches Unfalldrama abgespielt, bei dem 4 Menschen ums Lebens gekommen und weitere Personen zum Teil schwer verletzt worden sind. Wie es scheint, soll der schwere Unfall mit insgesamt 4 involvierten Fahrzeugen wohl von einem Falschfahrer ausgelöst worden sein.

Mehrere Todesopfer nach schwerem Unfall auf der A5

Am frühen Sonntagmorgen war es auf der A5 bei Friedberg zu einem fatalen Verkehrsunfall gekommen, bei dem bisher mindestens 4 Menschen ums Leben gekommen sind. Wie die Polizei bestätigte, soll es gegen 4.40 Uhr zu dem verhängnisvollen Unfall gekommen sein, bei dem vier Menschen gestorben sind. Im Anschluß an den Unfall musste die A5 zwischen Ober-Mörlen und Friedberg über mehrere Stunden vollständig in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Neben den vier Todesopfern soll es nach Angaben der Polizei weitere Personen gegeben haben, die zum Teil lebensgefährlich verletzt worden sind. Insgesamt 4 Fahrzeuge sollen in den schweren Crash verwickelt gewesen sein, der die Autobahn an der Unfallstelle in ein wahres Trümmerfeld verwandelt hatte. Ermittler der Polizei haben damit begonnen, die genauen Hintergründe des Unfalls unter die Lupe zu nehmen.

Wurde tödlicher Unfall durch Falschfahrer ausgelöst?

Offenbar geht die Polizei nach ersten Erkenntnisse davon aus, dass ein Falschfahrer für den tödlichen Unfall verantwortlich gewesen sein könnte. Denn kurz zuvor hatten andere Verkehrsteilnehmer bereits einen Falschfahrer ganz in der Nähe der Unfallstelle gemeldet. Der genaue Hergang des Unfalls wird noch ermittelt. Dazu hat die Polizei auch einen Unfallsachverständigen eingeschaltet. Nach dem Unfall hatte sich der Verkehr zwischen Friedberg und Ober-Mörlen kilometerweit gestaut. Schon in den vergangene Tagen war es auf der A5 bei Butzbach zu einem schweren Unfall gekommen, in den insgesamt 5 Fahrzeuge verwickelt waren. Dabei waren 2 Personen verletzt worden.

Beliebteste Artikel Aktuell: