Avant Vermögen – so reich ist Avant wirklich

Nettovermögen: Avant ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Avant wurde im April 1976 in Cleveland, Ohio, geboren. Sein erstes Studioalbum My Thoughts erschien im Jahr 2000 und erreichte Platz 6 der US R&B-Charts und Platz 45 der Billboard 200-Charts. Das Album wurde mit Platin zertifiziert und verkaufte sich mehr als eine Million Mal. Avants zweites Album Ecstasy wurde 2002 veröffentlicht und erreichte Platz 2 der US R&B-Charts und Platz 6 der Billboard 200 Charts und wurde mit Gold zertifiziert. Sein Album Private Room wurde 2003 veröffentlicht und erreichte Platz 4 der US R&B-Charts und Platz 18 der Billboard 200 Charts und wurde mit Gold zertifiziert. Avants Album Director wurde 2006 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der US R&B-Charts und Platz 4 der Billboard 200-Charts und wurde mit Gold zertifiziert. Sein selbstbetiteltes Album wurde 2008 veröffentlicht und erreichte Platz 6 der US R&B-Charts und Platz 26 der Billboard 200-Charts. Avant hatte auch Erfolg mit seinen Alben The Letter im Jahr 2010, Face The Music im Jahr 2013 und The VIII im Jahr 2015. Seine Debütsingle „Separated“ erreichte Platz 1 in den US R&B-Charts und Platz 23 in den Billboard Hot 100 Charts. Seine Single „You & I“ (mit Keke Wyatt) erreichte Platz 1 der US R&B-Charts.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Apr 26, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Sängerin, Liedermacherin, Liedermacherin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.