Aventura – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Aventura

Aventura ist eine ehemalige Bachata-Musikgruppe mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Aventura ist eine Musikgruppe aus der Bronx, New York, die 1994 von Anthony Santos, Henry Santos, Lenny Santos und Max Santos gegründet wurde. Drei der Mitglieder stammen aus der Bronx, der andere wurde in der Dominikanischen Republik geboren.

Die Mitglieder von Aventura sind in der Bronx geboren.

Die Mitglieder von Aventura waren allesamt Autodidakten und entschlossen, erfolgreich zu sein. 1999 kam der große Durchbruch für die Gruppe. Sie sind allesamt professionelle Musiker, die die Bachata-Musik von ihrer traditionellen Basis lösen und mit moderneren populären Klängen wie Hip-Hop und R&B verschmelzen wollten. Im Jahr 2011 war Aventura der zweite musikalische Künstler, der den Madison Square Garden in New York City komplett ausverkaufte. Bachata-Musik stammt aus der Dominikanischen Republik, die Lieder sind oft romantisch und erzählen von Herzschmerz und Traurigkeit. Aventura ist seit 1994 in der Musikbranche tätig und hat Alben bei den bekannten Plattenfirmen Sony BMG und Premium Latin Music aufgenommen. 2009 war ein großes Jahr für Aventura: Sie gewannen den Preis „Favorite Latin Music Artist“ bei den American Music Awards und erhielten eine besondere Einladung ins Weiße Haus, um für US-Präsident Barack Obama zu spielen. Anthony Santos, auch Romeo genannt, ist der Leadsänger und Komponist von Aventura, der als Sohn einer puertoricanischen Mutter und eines dominikanischen Vaters in der Bronx, New York, geboren wurde und seine Liebe zur Musik im Alter von 12 Jahren im Kirchenchor begann. Es wurde festgestellt, dass Romeos süße, gefühlvolle Stimme einen großen Anteil am Erfolg der Gruppe hat. Lenny Santos ist der Gitarrist und Musikproduzent/Arrangeur von Aventura; er verliebte sich mit 15 Jahren in die Musik. Max „Mikey“ Agende Santos, der Bassist der Band, begann mit 12 Jahren zu spielen, als er sich in der Schule einen Bass auslieh. Henry Santos Jeter, der Sänger und Komponist der Gruppe, wurde in der Dominikanischen Republik geboren und war schon in jungen Jahren ein eingefleischter Musikfanatiker. Im Alter von 14 Jahren zog er mit seiner Familie nach New York.

Vermögen:
$4 Millionen

Aventura Vermögen 2021 – so reich war Aventura 2021