Ayman Asfari Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Ayman Asfari


Der britische Geschäftsmann Ayman Asfari hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 1,22 Milliarden Dollar (Stand: April 2016). Derzeit ist er Chief Executive Officer von Petrofac, einem Öldienstleistungsunternehmen.

Ayman Asfari wurde am 8. Juli 1958 in Syrien geboren. Er ist Absolvent der Villanova University und der Wharton School der University of Pennsylvania, wo er seinen Abschluss als Civil and Urban Engineering machte. Ayman Asfari ist derzeit verheiratet und hat vier Kinder namens Hani, Adeeb, Kareem und Rayan.

Er war Geschäftsführer des Bauunternehmens für zivile und mechanische Anlagen im Oman. Es war 1991, als er bei Petrofac anfing. Zehn Jahre später kaufte er das Unternehmen und 2005 brachte er es an die Londoner Börse. Im Geschäftsjahr 2012 hat das Unternehmen Verträge im Wert von mehr als 5 Millionen Dollar abgeschlossen, darunter Verträge mit Apache Corp, Pemex und Saudi Aramco. Im Jahr 2011 wurde er mit dem Ernst & Young Entrepreneur of the Year Award ausgezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: Öldienstleistungen
  • Alter: 62
  • Geburtsort: Syrien
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Ayman Asfari
  • Nationalität: Vereinigtes Königreich
  • Geburtsdatum: Juli 8, 1958
  • Ethnische Zugehörigkeit: Britisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Villanova University, Wharton School der Universität von Pennsylvania
  • Kinder: 4 (Hani, Adeeb, Kareem, Rayan)

Beliebteste Artikel Aktuell: