B. J. Upton vermögen – das hat B. J. Upton bisher verdient

B.J. Upton Nettowert: B.J. Upton ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 37 Millionen Dollar hat. B.J. Upton wurde im August 1984 in Norfolk, Virginia, geboren. Upton ist ein Center Fielder, der als Rechtshänder schlägt und wirft. B.J. ist der Bruder des professionellen Baseballspielers Justin Upton. B.J. und Justin sind die einzigen Brüder, die als Nummer 1 und 2 in einem MLB-Draft gedraftet wurden (in zwei verschiedenen Jahren). Sie sind auch das erste Brüderpaar, das in einer Saison jeweils 20 Homeruns und 20 gestohlene Bases erzielt hat. Die Brüder spielen beide für die Atlanta Braves. B.J. machte seinen Abschluss an der Greenbrier Christian Academy. Er spielte 2001 für die Junioren-Nationalmannschaft der USA und gewann eine Silbermedaille. Im Jahr 2002 wurde er von Baseball America in die erste Mannschaft der All-American gewählt. Im Major League Baseball Draft 2002 wurde Upton von den Tampa Bay Devil Rays als Nummer 2 gedraftet. Sein Major-League-Debüt für die Rays gab er im August 2004. Upton spielte bis 2012 für Tampa Bay. Im Jahr 2013 unterschrieb er einen 5-Jahres-Vertrag über 75,25 Millionen Dollar mit den Atlanta Braves. B.J. schlug am 2. Oktober 2009 mit den Rays für den Cycle. B.J. und Justin schlugen im April 2013 als erste Brüder seit 1938 einen Homerun nach dem anderen.

Vermögen: 37 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Aug 21, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.