Baby-Hammer bei Matthias Reim! Kommt Baby Nummer 7?


Obwohl Schlagersänger Matthias Reim bereits 6-facher Vater ist, scheint der Entertainer auch einem 7. Kind anscheinend nicht abgeneigt. Welch süße Neuigkeiten von Matthias Reim! Für den 62-Jährigen ist die Familienplanung also noch nicht gänzlich abgeschlossen.

Matthias Reim plaudert ein Geheimnis aus

Dass Matthias Reim ein echter Vollblut-Papa ist, wissen die Leute ja bereits. Der Schlagersänger hat insgesamt sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Seit mittlerweile 5 jahren ist der bekannte Sänger mit der 32 Jahre jüngeren Christin Stark zusammen. Doch ein gemeinsames Kind hat das langjährige Pärchen bisher noch nicht. Wird sich an dieser Situation vielleicht schon bald etwas ändern? Schließlich ist Matthias Lebensgefährtin noch jung genug für eine Schwangerschaft. Aber wie sieht es nun mit dem Babywunsch des Paares aus?

Matthias Reim spricht über Baby Nummer 7

Nun hat der bekannte Sänger bei der “Frankenpost”ein Interview gegeben. Und dort plaudert Matthias offen über die weitere Familienplanung des Paares. Kann sich der Schlagersänger vorstellen noch ein weiteres Kind aufzuziehen? “Ich selbst brauche das ganz bestimmt nicht mehr. Etwas in mir schreit ‘Um Himmels willen’. Auf der anderen Seite liebe ich meine Lebensgefährtin, und sie hat schon hin und wieder angeklopft, ob ich mir ein Kind wirklich nicht vorstellen könnte”, gibt der Sänger offen zu. Wird Matthias Reim bald etwa zum siebten Mal Vater? “Ich denke darüber nach. Ich kann ihr nicht verwehren, was ich fünf oder sechs Mal erlebt habe. Ich genieße das Leben mit den Kids wirklich.” Wie toll, anscheinend hat Matthias die Familienplanung also doch noch nicht komplett abgeschlossen. Und auch Partnerin Christin dürften die Worte von Matthias glücklich machen. Vielleicht gibt es demnächst also tatsächlich Baby-News von dem Pärchen zu vermelden.

Beliebteste Artikel Aktuell: