Bachelor Sebastian Preuss: Final-Schock! Keine Rose im Finale für die Ladies?


Bahnt sich ein echter Final-Hammer beim Bachelor an – gibt es etwa keine Rose für die Finalistinnen von Bachelor Sebastian Preuss? Aussagen des Bachelors schocken die Zuschauer!

Finale ohne Rose?

Es könnte sich etwas ganz Unerwartetes beim Bachelor abspielen – gibt es etwa ein Finale ohne Rose? Aktuell sind noch zwei Frauen im Rennen, aber – schlägt überhaupt für einen von ihnen das Herz von Sebastian Preuss? Man darf es bezweifeln nach den Aussagen, die der Bachelor selber tätigte! “Ich bin offen, um mich zu verlieben. Aber ehrlich gesagt habe ich mich bis jetzt noch nicht verliebt.” – Sätze die einschlagen wie eine Bombe! Endet die Staffel ohne Liebespaar?

Drama im Finale bahnt sich an!

Gibt es etwa erstmals keine Rose im Finale des Bachelors, wenn man Sebastian Preuss Aussagen trauen kann, ist das eine echte Möglichkeit diesmal! Diana oder Wioleta? Das Herz von Sebastian Preuss schlägt aktuell noch für zwei Frauen und schon bald wird er sich zwischen ihnen entscheiden müssen. Vorher steht aber noch das Treffen mit seiner Mutter Conny bevor. Beide Kandidatinnen freuen sich schon sehr darauf, einen Teil der Familie von Sebastian kennenzulernen. Es wird spannend, welche Frau die 64-Jährige eher an der Seite ihres Sohns sieht – und vor allem, wem der Bachelor schlussendlich seine letzte Rose gibt. Wir werden sehen, ob es ÜBERHAUPT eine Rose gibt am Ende dieser Staffel!

Beliebteste Artikel Aktuell: