Bachelorette 2019: Alles Fake? Skandal um Gerda und Keno!


Ein Insider belastet die Bachelorette Staffel 2019 schwer, es soll alles Fake und abgekartet gewesen sein! Der Sieg von Keno soll längst klar gewesen und von langer Hand geplant gewesen sein.

So ein Finale gab es noch nie! Jetzt noch Fake-Vorwürfe!

Ein Finale wie dieses gab es noch nie! Die Bachelorette stand mit nur einem Kandidaten im Finale, alleine das war schon außergewöhnlich! Nun aber kommen noch heftige Fake-Vorwürfe dazu! Nachdem Kandidat Tim (25) noch vor dem Finale freiwillig Reißaus nahm, hatte Gerda Lewis die Qual der Wahl: Keno (28) oder keiner. Nachdem auch ihre Mutter Keno abgenickt hatte konnte sie freudig verkünden: „Nach Wochen kann ich es endlich aussprechen: Ich habe mich verliebt!“ – doch ist das wirklich so, oder ist alles Fake?

Ist alles nur Betrug?

Wie die Intouch erfahren haben will, hat ein Freund von Keno nun ausgepackt und das ganze Spektakel als Fake geoutet! „Gerda und Keno kannten sich vorher und hatten alles abgesprochen.“! Das wäre natürlich ein Hammer und am Ende Betrug am Publikum! Angeblich gab es eine klare Absprache der Beiden, Keno sollt so mehr Follower auf Instagram erhalten – der Plan ist aufgegangen, er ist von 360 auf 70.000 angezogen! Auch sollen sie längst kein Paar mehr sein – oder waren sogar nie wirklich eins! Sie sind meines Wissens schon nicht mehr zusammen, müssen aber nach dem Finale noch kurz eine Beziehung vortäuschen“, so der Insider! Es wäre wirklich ein Skandal wenn alles so stimmt!

Beliebteste Artikel Aktuell: