Bachelorette brennt vor dem Ende mit einem Kandidat durch! Kuriose Panne bei der TV-Kuppelshow!


Auch in Deutschland hat das Coronavirus der Fernsehlandschaft gehörig zu schaffen gemacht. In den USA jedoch hat die Pandemie nun zu einer kuriosen Panne bei der Sendung “Bachelorette” geführt. Denn eigentlich wollte Clare Crawley (39) bei der US-Bachelorette die große Liebe finden. Und dies ist ihr auch tatsächlich gelungen! Allerdings waren die Dreharbeiten dummerweise noch nicht abgeschlossen. Nun muss der ausstrahlende Sender ABC eine neue Kandidatin finden, die Clare ersetzt.

Novum bei der Sendung der US-Bachelorette

Viele Menschen sind auf der Suche nach der wahren Liebe. So auch die US-Amerikanerin Clare Crawley, die sich genau aus diesem Grund entschlossen hatte bei der Sendung der “Bachelorette” teilzunehmen. Unter zahlreichen Teilnehmern wurde Clare dann auch tatsächlich als Bachelorette ausgewählt und sollte dann unter den verschiedenen männlichen Kandidaten ihren Traumprinzen finden. Und tatsächlich! Clare hat sich tatsächlich in einen der Bewerber verliebt. Die Dreharbeiten zu dieser Show hatten bereits im März begonnen, doch diese wurden dann allerdings wegen den Problemen rund um das Coronavirus immer wieder aufgeschoben. Während dieser Zeit der Drehpausen habe laut eines Berichts des Magazin “People” einer der Kandidat, der ehemaliger Footballspieler Dale Moss, immer wieder Kontakt zu Clare aufgenommen. Anscheinend stimmte die Chemie zwischen den beiden, so dass sie beide sehr viel Zeit miteinander verbrachten.

US-Bachelorette brennt mit einem der Kandidaten durch

Im Juli sollte der Dreh der aktuellen Staffel dann weitergehen. Doch schon kurz darauf machte Clare dann einen Rückzieher. “Niemand sonst hatte eine Chance. Bei ihren folgenden paar Dates wurde es einfach so offensichtlich, dass ihr Herz nicht dabei war und sie es einfach nicht fühlte. Dann sagte sie, sie wolle aussteigen”, wird eine Produktionsmitarbeiter von Fernsehsender ABC im Magazin “People” zitiert. Deshalb musste der Sender kurzfristig eine neue Bachelorette

auftreiben. Dabei handelt es sich um Tayshia Adams, eine ehemalige Kandidatin der Sendung “Bachelor”, die nun die Möglichkeit zur Suche nach ihrem Traummann bekommt. Bisher ist nicht bekannt, ob die verbliebenen Single-Männer weitermachen oder ob diese ebenfalls ausgetauscht werden. Spannend dürfte auch werden, wie der Sender den Ausstieg von Clare Crawley thematisieren wird. Auf jeden Fall handelt es sich schon jetzt um ein Novum, dass es zuvor bei der Sendung noch nie gegeben hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: