Bachelorette Gerda Lewis: Hochzeit! Was läuft mit Freund Melvin?


Ex-Bachelorette Gerda Lewis schwebt im Augenblick gerade im 7. Liebeshimmel. In ihren sozialen Medien lassen sich jede Menge Schnappschüsse der beiden Turteltauben finden. Kürzlich hatte Greta sogar angedeutet, dass das Paar bereit sei, um den nächsten Schritt in der Beziehung anzugehen. Läuten nun etwa schon bald die

Hochzeitsglocken für sie und Melvin?

Zunächst wollen beide erst einmal unter einem Dach leben

Für die Zukunft möchte die hübsche Gerda die nächsten Schritte erst einmal in aller Ruhe angehen, schließlich ging ihre Beziehung zu Keno, den sie sich als Bachelorette ausgewählt hatte, in die Brüche. Diese Trennung hatte Gerda damals sehr mitgenommen. Doch anscheinend hat ihr aktueller Freund Melvin ihr wirklich das Herz geraubt. Zunächst will das Pärchen erst einmal in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Die Suche nach der gemeinsamen Bleibe läuft auf Hochtouren.

Gerda scheint bisher keine Hochzeitspläne zu haben

Natürlich wollen die Follower von Gerda aus erster Hand erfahren, ob demnächst bereits die Hochzeitsglocken läuten werden. Doch diesen Vermutungen erteilt die attraktive Gerda zumindestens im Augenblick eine klare Absage. Zuletzt verneinte sie die Frage eines Fans, ob sie und ihr Melvin denn bereits verlobt seien. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Melvin jedenfalls scheint seine Angebetete förmlich auf Händen zu tragen, während Gerda die Avancen ihres Galans ebenfalls zu geniessen scheint. Und die beiden geben ja auch wirklich ein schönes Traumpaar ab.

Beliebteste Artikel Aktuell: