“Bachelorette” Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt


Nach nur wenigen Wochen Beziehung

Ihr Glück hielt nicht lange: Knapp sechs Wochen nach dem Finale gehen “Bachelorette” Gerda Lewis (26) und Keno Rüst (28) schon wieder getrennte Wege. Wie die 26-Jährige in einer ihrer Instagram-Storys mitteilte, hätten die beiden im Kalifornien-Urlaub gemerkt, dass sie “eher als Freunde zueinander stehen.” Somit hat die Dating-Show auch diesmal kein Traumpaar hervorgebracht, das es länger miteinander aushält.

Doch Lewis versichert: “Wir verstehen uns nach wie vor gut und zwischen uns fließt auch absolut kein böses Blut!” Mehr wolle das Ex-Paar dazu nicht sagen. “Wir bitten euch, unsere Privatsphäre zu respektieren”, schreibt die “Bachelorette”.

Lewis hatte Rüst im Finale der RTL-Dating-Show die letzte Rose überreicht und sich damit für ihn entschieden. Sein letzter Rivale Tim hatte die Sendung jedoch kurz zuvor freiwillig verlassen, sodass nur noch Rüst übrig war.

(amr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: