“Bachelorette” Melissa Damilia: Jetzt hagelt es Kritik wegen ihrem Flirt mit Pietro Lombardi


Das hatte sich Show-Sternchen Melissa Damilia sicher ein wenig anders vorgestellt! Bei der kürzlich ausgestrahlten Folge von “Kampf der Realitystars” hat die neue “Bachelorette” sich harter Kritik wegen ihrer Vergangenheit mit Pietro Lombardi ausgesetzt gesehen. Denn einige Teilnehmer glauben, dass Melissa nur durch den Push durch Pietro Lombardis Bekanntheit ein Thema für die Sendung wurde.

Melissa Damilia überzeugt mit ihren körperlichen Reizen

Ohne jeden Zweifel ist Melissa Damilia eine echte Traumfrau! Kein Wunder also, dass sie es sogar geschafft hatte dem bekannten Sänger Pietro Lombardi gehörig den Kopf zu verdrehen. Nachdem sich Melissa und Pietro bei der Show “Love Island” kennengelernt hatten, war es zwischen den beiden im Verlauf der Sendung sogar zu einem romantischen Kuss gekommen. Doch genau wegen dieser romantischen Szene wurde Melissa jetzt in der Show “Kampf der Realitystars” beschimpft. Denn wenn es nach “Goodbye Deutschland”-Auswanderer Steff Jerkel geht, dann ist Melissa gar kein Reality-Star. “Die hat nur wegen Pietro Erfolg! Die ganzen Follower bei Instagram sind doch nur bei ihr, weil er sie toll fand”, ätzt Jerkel gegen die schöne Melissa. Diese wiederum rechtfertigte sich gegen diese Anschuldigungen: “Ich bin eine authentische Person. Außerdem war relativ schnell klar, dass aus Pietro und mir nichts wird. Warum sind mir diese 300.000 Follower dann nicht wieder entfolgt?”

Melissa Damilia ist die neue RTL-Bachelorette

Jetzt dürfen sich die Fernsehzuschauer aber bereits auf einen heißen Herbst freuen. Den Fernsehsender RTL hat sich mit Melissa Damilia für die nächste Staffel der “Bachelorette” eine wahre Traumfrau geangelt. Denn die zuvor bereits bei „Love Island“ ins Rampenlicht getretene Schönheit weis anscheinend sowohl in der Liebe als auch im Leben genau was sie will. Doch ganz ohne Spuren ist die Attacke bei “Kampf der Realitystars” dann doch nicht an ihr vorbeigegangen. Denn wenig später flossen bei der attraktiven Melissa dann die Tränen. “Das ist respektlos, was er damit mit macht! Es hat mich einfach verletzt, dass man immer nicht mich sieht und mir nicht zuhört”, erklärt Melissa unter Tränen. Schon bald dürfen sich die Fernsehzuschauer auf mehr von der attraktiven Melissa freuen. Denn ab Herbst wird die 24-Jähirge als neue “Bachelorette” einen geeigneten Partner im TV suchen. Durch diesen Auftritt dürfte die Anzahl ihrer Follower in den sozialen Medien noch einmal stark anwachsen. Mittlerweile hat Melissa nämlich bei Instagramm bereits die Grenze von 400.000 Followern geknackt.

Beliebteste Artikel Aktuell: