Badesee DRAMA! Mann wird LEBLOS aus dem Wasser gezogen!


Die Hitze lockt tausende an die Badeseen! Aber das auch hier Gefahren lauern, zeigt ein neuer dramatischer Fall! Mann wird leblos aus dem See gezogen, dann entbrannte ein dramatischer Kampf um sein Leben!

Zwei Boote der Einsatzkräfte waren im Einsatz nachdem Passanten sie alamiert haben! Etwa 20 Minuten nach dem Beginn des Einsatzes wurde ein junger Mann, der leblos im Badesee trieb, aus dem Wasser geborgen!

Die Rettungskräfte versuchten sofort Wiederbelebungsmaßnahmen eingzuleiten, unterstützt wurden Sie von der Besatzung eines angeforderten Rettungshubschraubers! Ein zweiter Hubschrauber mit Spezialequipment wurde darüber hinaus aus Nürnberg angefordert.

Durch den schnellen Einsatz sowie dem spezial Equipment gelang es den Rettungskräften, den jungen Mann zu stabilisieren. Er kam mit einem der Hubschrauber in ein Krankenhaus. Sein Gesundheitszustand ist noch immer kritisch.

Noch kämpfen die Retter um das Leben des jungen Mannes, wir hoffen das der Zustand stabil bleibt!

Beliebteste Artikel Aktuell: