Bahn stellt Fernverkehr komplett ein! Orkan Sabine legt die Strecken lahm!


Langsam wird es ernst! Orkan Sabine baut langsam die volle Kraft auf, die Bahn hat eben grade verkündet, seit 18 Uhr fährt kein Fernverkehr mehr! Die Angst und das Risiko von Unglücken ist zu große!

Züge gehen in Deckung

Eine Bahnsprecherin: „Die Reisenden können, wenn sie möchten, erstmal in den Zügen Schutz suchen, können aber auch aussteigen und ihren Weg selbstständig fortsetzen. Von den Regionalbahnen versuchen wir so viele wie möglich weiterfahren zu lassen“. Die Züge selber und die Passagiere sollen nicht der Gefahr des Orkans ausgesetzt werden, auch wenn die Züge noch Strecke zu machen hätten, sie bleiben im nächst gelegenem Bahnhof zum Schutz!

Etliche Flüge gestrichen!

Etliche Flüge wurden bereits am Sonntag gestrichen! Betroffen sind Verbindungen von und nach Frankfurt, Düsseldorf, Köln/Bonn, München, Stuttgart, Berlin-Tegel, Hamburg, Hannover und Bremen! Und am Montag bleiben etliche Schulen geschlossen!

Beliebteste Artikel Aktuell: