Balthazar Getty vermögen – das hat Balthazar Getty bisher verdient


Balthazar Getty Net Worth: Balthazar Getty ist ein amerikanischer Filmschauspieler und Sänger mit einem Nettovermögen von 200 Millionen Dollar. Balthazar Getty wurde am 22. Januar 1975 in Tarzana, Kalifornien, geboren. Balthazar ist der Ur-Ur-Enkel des Gründers der Getty Oil Company, Jean Paul Getty, und wurde in Tarzana, Kalifornien, geboren. Jean Paul Getty war 1966 mit einem persönlichen Nettovermögen von 1,2 Milliarden Dollar die reichste Person der Welt. Das ist dasselbe wie heute rund 10 Milliarden Dollar. Balthasars Vater war der berüchtigte J. Paul Getty II., der im Alter von 16 Jahren entführt wurde und mehr als 5 Monate lang Lösegeld hielt, bis sein Ohr abgetrennt wurde. Als Schauspieler ist Balthazar Getty wohl am besten für seine Rollen in den beliebten amerikanischen Fernsehserien Alias und Brüder & Schwestern bekannt. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von vierzehn Jahren und gab 1990 sein Filmdebüt als Hauptdarsteller in der Neuverfilmung von Herr der Fliegen. Von diesem Zeitpunkt an erhielt Getty zahlreiche Nebenrollen in hochkarätigen Filmen wie Oliver Stones ultra-gewalttätigem Natural Born Killers (1994) und Danny Cannons Krimi-Action Judge Dredd (1995). Zu seinen weiteren Rollen gehören Auftritte auf der großen Leinwand in den Filmen Lost Highway (1997), The Center of the World (2001), Ladder 49 (2004), Feast (2005) und für eine kleine Leinwand in der Miniserie Traffic (2004). Es war jedoch seine Darstellung der Hauptfiguren Ben Edmonds in dem Action-Drama Alias (ABC, 2001-2006) und Tommy Walker in dem Familiendrama Brothers & Sisters (ABC, 2006-2011), die ihn zu internationalem Ruhm katapultierten. Außerhalb der Schauspielerei machte Balthazar Getty Schlagzeilen, als er seine Frau Rosetta Millington mit der Schauspielerin Sienna Miller betrog. Getty und Rosetta versöhnten sich schließlich. Balthazar Getty engagiert sich aktiv für humanitäre Zwecke und sitzt im Vorstand des Lunchbox Fund, einer gemeinnützigen Organisation, die Schülern in Township-Schulen in Soweto, Südafrika, tägliche Mahlzeiten zur Verfügung stellt.

Vermögen: $200 Millionen
Geburtsdatum: 22. Januar 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Model
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: