Barbara Meier verrät das Geschlecht ihres Babys


Zwei Monate vor der Geburt

Barbara Meier (33) und Ehemann Klemens Hallmann (44) freuen sich auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. In rund zwei Monaten soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Jetzt verriet das Model in einem Interview mit RTL und der Zeitschrift “Gala” erste Details, allen voran: “Es wird ein Mädchen.”

So stellen sie sich die Erziehung vor

Im Frühjahr 2016 machte die “Germany’s next Topmodel”-Siegerin von 2007 ihre Beziehung zu dem österreichischen Unternehmer und Selfmade-Milliardär öffentlich. Drei Jahre darauf wurde geheiratet. Wie sich das Paar die Geburt seiner Tochter vorstellt? “Klemens will mit in den Kreißsaal”, sagte Meier, die das Vorhaben ihres Mannes befürwortet. “Ich finde es schön, wenn er den ersten Moment unseres Kindes miterlebt. Männer können in der Schwangerschaft ja wenig aktiv teilhaben.”

Und auch über die Erziehung des Kindes scheinen sich die beiden bereits Gedanken gemacht zu haben. Ihre Tochter wollen sie “genauso traditionell” erziehen, wie sie es wurden. “Mit Werten wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit”, erklärte das Model. Eine Herausforderung sehe sie allerdings schon jetzt: “Wir sind an Orten, wo viel Glamour ist.” Demnach könnte es mit der Bodenständigkeit des Kindes “ein bisschen schwieriger” werden. Dennoch solle das Mädchen von klein auf lernen, “dass Geld nicht vom Himmel fällt, sondern man hart dafür arbeiten muss”.

Beliebteste Artikel Aktuell: