Barrack Obama hat Corona! Diese Stars hat es noch erwischt – sehen Sie die ganze Liste!


Die Pandemie ist noch nicht vorbei. Wie schon in den Jahren 2020 und 2021 ist auch 2022 die A-Liste Hollywoods von COVID-19 betroffen – wenn es nun alles erwischt hat und wie die Stars damit umgehen, lesen Sie hier!

Barrack Obama hat Corona!

“Ich wurde gerade positiv auf COVID getestet”, teilte der 44. Präsident am 13. März über Twitter mit. “Ich habe seit ein paar Tagen ein Kratzen im Hals, aber ansonsten geht es mir gut. Michelle und ich sind dankbar, dass wir geimpft und aufgepäppelt sind, und sie wurde negativ getestet.”

Obama fügte hinzu: “Es ist eine Erinnerung daran, sich impfen zu lassen, wenn man es noch nicht getan hat, auch wenn die Fälle zurückgehen.” Aber – er ist nicht der Einzige Promi der aktuell an Corona leidet – und nicht jeder hat einen entspannten Verlauf!

Auch Justin Bieber betroffen – Shows abgesagt!

Biebers Manager, Scooter Braun, bestätigte, dass der “Sorry”-Sänger im Februar 2022 positiv auf COVID-19 getestet wurde, nur zwei Tage nach dem Start seiner lange verschobenen Justice World Tour (ursprünglich für März 2020 geplant) in San Diego. Der Termin in Las Vegas wurde auf Juni verschoben.

“Erhole dich Justin. Ich bin begeistert, dass du wieder das tust, was du liebst. Die erste Show war unglaublich”, schrieb Braun via Instagram.

Elton John hat es auch erwischt!

Der “Rocketman”-Sänger wurde im Januar positiv getestet, was ihn dazu zwang, seine **Tourdaten erneut zu verschieben. Das American Airlines Center in Dallas gab die Nachricht in einer Erklärung auf seiner Website bekannt. “Mit großem Bedauern müssen die für Dienstag, den 25. Januar und Mittwoch, den 26. Januar angesetzten Termine der Farewell Yellow Brick Road Tour in Dallas verschoben werden, da Elton kürzlich positiv auf COVID-19 getestet wurde”, teilte der Veranstaltungsort mit. “Glücklicherweise ist Elton vollständig geimpft und aufgepäppelt und hat nur leichte Symptome”. Die Liste ist noch viel länger – hoffen wir, dass die Pandemie bald ein Ende findet!

Beliebteste Artikel Aktuell: