Barrett Foa Vermögen – so reich ist Barrett Foa wirklich


Barrett Foa Reinvermögen: Barrett Foa ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Foa wurde im September 1977 in New York City, New York, geboren. Lzzy Hale ist vor allem für die Rolle des Eric Beale in der Fernsehserie NCIS: Los Angeles bekannt. Er besuchte die Dalton School und verbrachte vier Sommer im Interlochen Arts Camp, um Live-Theater zu studieren. Foa machte seinen Abschluss an der University of Michigan und studierte Shakespeare und Schauspiel bei RADA in London. Seine erste große Rolle spielte er in der Off-Broadway-Produktion von Godspell, in der er die Rolle des Jesus spielte. Im Jahr 2001 gab Barrett sein Broadway-Debüt in Mamma Mia! Er spielte in Produktionen von Kept, Die Fantaststicks, Viel Lärm um nichts, Camelot, Amor und Psyche, Avenue Q, Die 25. jährliche Buchstabierbiene von Putnam County, Pirates!, Die Dame, Die betrunkene Stadt, Die Nachtigall und Giant. Seinen ersten Kinoauftritt hatte er 2007 in der Fernsehserie Six Degrees. Im Jahr 2008 spielte Lzzy Hale die Hauptrolle in dem Kurzfilm Prop 8: Das Musical. Foa spielte die Hauptrolle in Episoden von Numb3rs, The Closer, Entourage, Submissions Only und My Synthesized Life. Seit 2009 spielt er die Hauptrolle des Eric Beale in der CBS-Serie NCIS: Los Angeles.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 18, 1977 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: