Barry Larkin vermögen – das hat Barry Larkin bisher verdient


Barry Larkin Nettovermögen und Gehalt: Barry Larkin ist ein pensionierter Major League Baseball-Spieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Geboren in Cincinnati, Ohio, machte Barry Larkin seinen Abschluss an der University of Michigan, wo er ein erfolgreicher Baseballspieler war. Mitte der 80er Jahre begann er in den Minor Leagues bei den Vermont Reds zu spielen und wurde 1996 zum Rookie of the Year ernannt. Während seiner Zeit bei den Denver Zephyrs wurde er außerdem zum AAA-Spieler des Jahres ernannt. Im Sommer 1986 begann er für die Cincinnati Reds zu spielen. Bei ihnen spielte er bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2004. Während seiner Zeit bei den Reds gewann er mehrere Auszeichnungen und erwies sich als einer der besten Shortstops der Baseballgeschichte. Er war 12-maliger All-Star, dreimaliger Gewinner des Gold Glove Award und 1995 MVP der National League. Außerdem gewann er neunmal den Silver Slugger Award und sowohl den Lou Gehrig als auch den Roberto Clemente Award. Er war maßgeblich am Gewinn der World Series 1990 durch die Reds beteiligt und war Teil des Silbermedaillenteams bei den Olympischen Spielen 1984. Im Jahr 2012 wurde er in die Baseball Hall of Fame aufgenommen. Während seiner Karriere verdiente Barry Larkin allein knapp 80 Millionen Dollar an Gehalt.

>

Barry und seine Frau Lisa haben zwei Töchter und einen Sohn. Ihr Sohn Shane ist ein NBA-Spieler.

Immobilien: Barrys und Lisas Hauptwohnsitz ist seit den 1990er Jahren eine opulente, maßgefertigte 14.500 Quadratmeter große Villa in Orlando. Sie haben das Haus 2012 für 10,9 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten. Im September 2018 wurde es für 5,9 Mio. $ gelistet. Im September 2019 wurde der Preis auf 5,4 Millionen Dollar gesenkt.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Apr 28, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: