Barry Melrose vermögen – das hat Barry Melrose bisher verdient

Barry Melrose Nettovermögen und Gehalt: Barry Melrose ist ein ehemaliger Spieler und Cheftrainer in der National Hockey League, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Melrose begann seine Eishockey-Karriere als Verteidiger bei den Kamloops Chiefs im Jahr 1974. Er wurde 1976 als 36. im NHL Draft ausgewählt und spielte während seiner Karriere für die Cincinnati Stingers, Winnipeg Jets, Toronto Maple Leafs und die Detroit Red Wings. Als er sich 1987 vom Eishockey zurückzog, begann er sofort als Trainer. Er coachte mehrere Teams und brachte sie zu den letzten Meisterschaftsspielen. Er führte die Medicine Hat Tigers der WHL zum Memorial Cup, die Red Wings 1992 zum Calder Cup und die Los Angeles Kings 1993 ins Stanley Cup Finale. Nach dem Stanley-Cup-Finale begann er bei ESPN als Eishockey-Analyst zu arbeiten und verbrachte die nächsten 13 Jahre damit, bei NHL Tonight und DCI Tonight zu arbeiten. Nach seiner Zeit bei ESPN wechselte Melrose 2011 zum NHL Network, wo er auch heute noch arbeitet. Melrose wohnt mit seiner Frau Cindy in Glen Falls, New York, und das Paar hat zwei erwachsene Söhne, Tyrell und Adrien. Im März 1998 wurde er amerikanischer Staatsbürger. Neben seinen verschiedenen Rollen im Eishockey hatte er auch mehrere kleinere Fernseh- und Filmrollen.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Jul 15, 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Trainer, Kommentator, Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.