Barry Pepper Vermögen 2021 – so reich ist Barry Pepper wirklich


Barry Pepper, geboren 1970, ist ein kanadischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Er wurde in Kanada geboren und ist der Sohn eines pensionierten Holzfällers. Als er fünf Jahre alt war, begann seine Familie mit einem selbstgebauten Schiff zu segeln. Sie segelten 5 Jahre lang durch die Inseln des Südpazifiks. Barry ist durch die vielen Filme, in denen er mitgewirkt hat, sehr berühmt geworden. Er hat auch viele Nominierungen und Auszeichnungen erhalten.

Barry absolvierte seine Ausbildung sowohl in öffentlichen Schulen als auch per Fernunterricht. Da die Familie kein Fernsehen besaß, spielte sie zur Unterhaltung zum Spaß Theater. Nachdem die Familie ihre Reise beendet hatte, kehrten sie nach Kanada zurück und eröffneten ein Geschäft in Vancouver.

Seinen Ruhm und Reichtum verdankt er seinen zahlreichen Schauspielprojekten in Fernsehen und Film. Bekannt ist er vor allem als Daniel Jackson in “Saving Private Ryan”. Er hat in Filmen wie “The Green Mile”, “25th Hour”, “Battlefield Earth”, “Seven Pounds”, “Casino Jack” und anderen mitgespielt. Barry hat viele Preise gewonnen. Allerdings erhielt er für den Film “Battlefield Earth” auch den Titel des schlechtesten Nebendarstellers. Er erklärte später, dass er den Preis physisch angenommen hätte, wenn er gewusst hätte, dass er ihn gewinnt.

Pepper hat in dem Musikvideo “Goodbye” mitgespielt. Vor kurzem wirkte er in der Miniserie “The Kennedys” mit, für die er den Primetime Emmy Award als herausragender Hauptdarsteller gewann. Er wurde außerdem für einen Golden Globe Award und 3 Screen Actors Guild Awards nominiert.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 51
  • Geburtsort: Campbell River, British Columbia, Kanada
  • Größe: 1,78 m (5′ 10″)
  • Gewicht: 174 lbs (79 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Cindy Pepper)
  • Vollständiger Name: Barry Robert Pepper
  • Staatsangehörigkeit: Kanadier
  • Geburtsdatum: April 4, 1970
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Georges P. Vanier Secondary School
  • Kinder: 1 (Annaliese)

Barry Pepper Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: