Bart Baker Vermögen – so reich ist Bart Baker wirklich


Nettovermögen von Bart Baker: Bart Baker ist ein amerikanischer Liederparodie-Autor und Performer mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Bart Baker ist vor allem für seine YouTube-Videos bekannt. Sein erstes Video wurde 2006 veröffentlicht, und 2009 wurde er YouTube-Partner. Baker unterschrieb 2011 bei den Maker Studios und zog 2012 nach Los Angeles, Kalifornien, um. Im Jahr 2013 erreichte er 1 Million YouTube-Abonnenten und 2014 erreichte er 1 Milliarde Aufrufe. Zu seinen meistgesehenen Parodien gehören Miley Cyrus’ “Wrecking Ball” mit 64 Millionen Views, Katy Perrys “Dark Horse” mit 62 Millionen Views und Taylor Swifts “I Knew You Were Trouble” mit 49 Millionen Views. Er begann, Videos von “Butthurt Comments” zu posten, die von Fans eingesandt wurden. Baker gewann einen Webby Award 2014 für seine Parodie von “Blurred Lines” in der Kategorie Online-Film/Video: Video-Remixes/Mashups.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 5, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: