Bart Kwan vermögen – das hat Bart Kwan bisher verdient


Bart Kwans Reinvermögen: Bart Kwan ist eine amerikanische Social-Media-Persönlichkeit, Autor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Bart Kwan ist vor allem für seinen YouTube-Kanal JustKiddingFilms bekannt. Kwan und sein Partner Joe Jo gründeten JustKiddingFilms während ihres Studiums an der Universität von Kalifornien in Los Angeles. Die Marke hatte sich unter anderem durch JustKiddingParty und JustKiddingNews verbreitet. Ende 2014 hatte Kwan etwa 2,5 Millionen Abonnenten für seine Kanäle. Seit 2007 wurden über 300 JustKiddingFilms Kurzfilme produziert. Kwan hat auch in den Kurzfilmen 626, She Has a Boyfriend und Gun Fu mitgespielt. Im Jahr 2010 spielte er die Hauptrolle in dem Spielfilm Suika und Kwan ist auch in Episoden der Fernsehserie Cholo Adventures und The Comment Show aufgetreten.

<

Vermögen: $2 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: