Bas Rutten Vermögen – so reich ist Bas Rutten wirklich


Bas Rutten Nettowert: Bas Rutten ist ein niederländischer Mixed Martial Artist, Karate- und Taekwondo-Schwarzgurt und Kickboxer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Bas Rutten baute sein Nettovermögen als UFC-Schwergewichts-Champion und als Schauspieler auf. Der am 24. Februar 1965 in Tilburg, Niederlande, geborene Sebastiaan “Bas” Rutten ist derzeit der Star der Straßenkampf-Survival-Serie Punk Payback von Fuel TV und Co-Moderator von HDNet’s Inside MMA. In seiner siebenjährigen Karriere als Kämpfer machte er den Leberschlag (sowohl Punch als auch Kick) populär, der eine seiner Lieblingstaktiken war. Er hat gegen klingende MMA-Namen wie Minoru Suzuki, Maurice Smith, Frank Shamrock, Guy Mezger, Masakatsu Funaki, Tsuyoshi Kohsaka und Randleman gekämpft und sie besiegt. Insgesamt wurde er einmal UFC-Schwergewichts-Champion, dreimal King of Pancrase-Weltmeister und beendete seine Kampfzeit mit einer 22 Kämpfe umfassenden ungeschlagenen Serie mit 21 Siegen und nur einem Unentschieden. Nach seinem Rücktritt vom Sport im Jahr 1999 etablierte sich Bas Rutten als charismatische TV-Persönlichkeit, die in zahlreichen Fernsehsendungen, Filmen und Videospielen auftrat. Darüber hinaus war er als Farbkommentator bei mehreren MMA-Organisationen tätig, darunter auch Pride. Heute lebt er mit seiner Frau Karin und zwei kleinen Töchtern in Kalifornien. Er hat aber auch eine ältere Tochter, die in den Niederlanden lebt. Bas Rutten ist seit kurzem Staatsbürger der Vereinigten Staaten.

>

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 24. Februar 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Schauspieler, Kampfsportler, Trainer, TV-Persönlichkeit, Koch, Synchronsprecher
Nationalität: Niederlande

Beliebteste Artikel Aktuell: