“Bauer sucht Frau International”: An Weihnachten geht es weiter


Das sind die neuen Kandidaten

Nicht nur “Bauer sucht Frau” ist ein echtes Erfolgsformat. Auch das weltweite Spin-off der beliebten RTL-Kuppelshow geht bald in eine weitere Runde. Pünktlich zum Fest der Liebe stellt der Sender die Teilnehmer der zweiten Staffel von “Bauer sucht Frau International” mit zwei Specials im TV vor – am 25. Dezember und 26. Dezember, jeweils um 19:05 Uhr.

Fünf Männer und zwei Frauen

Es geht aber nicht nur ins europäische Ausland. Daniel (22) ist etwa 1998 mit seiner Familie nach Neuseeland ausgewandert. “Ich bin noch nie in einer richtigen Beziehung gewesen”, gesteht der Imker. Das soll sich nun ändern. Christoph (30) betreibt Obst- und Ackerbau in Italien. Der gebürtige Südtiroler ist ebenfalls auf der Suche nach der “Frau seines Lebens”. Er möchte unbedingt eine Familie gründen. Zusammen mit seinem Vater führt der 42-jährige Ashok eine Kokos- und Palmenplantage in Indien. Er achtet besonders auf Nachhaltigkeit und hofft nach einer gescheiterten Ehe mit einer neuen Frau wieder glücklich zu werden.

Aus Österreich kommt der 44-jährige Emanuel. Er kümmert sich um Tiere in Not, denen er auf seinem Hof “Edelweiss” ein neues Zuhause gibt. Das Motto des überzeugten Veganers: “Wer Tiere liebt, der isst sie nicht.” Gerhard (60) bewirtschaftet unterdessen eine rund 130 Hektar große Farm in Südafrika. Dort hält er Rinder, Schafe und Ziegen. Außerdem hat er eine Musiktagungsstätte aufgebaut.

Auch zwei Frauen sind dabei. Vivien (38), genannt Viv, ist 2005 mit ihrem damaligen Freund nach Australien ausgewandert. Sie führt derzeit alleine eine Geflügelfarm. Auf dem Hof ist die Powerfrau aber nur am Wochenende, da sie unter der Woche in Brisbane lebt und dort für eine Wohltätigkeitsfirma arbeitet. Katharina (51) hat es nach Mexiko verschlagen, wo sie Kaffee anbaut. Vor drei Jahren hat sie sich von ihrem Mann getrennt und ist nun auf der Suche nach einem neuen Partner. Durch die Sendung wird wieder Moderatorin Inka Bause (51) führen.

“Bauer sucht Frau International” sehen Sie nicht nur im Fernsehen sondern auch bei TVNOW.

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: