“Bauer sucht Frau”: Thomas und Bianca wieder getrennt


Nur einen Monat nach der Sendung

Wieder ein Reality-TV-Paar, bei dem es nicht mehr funktioniert hat, nachdem die Kameras aus waren: Thomas (48) und Bianca (44) aus der letzten Staffel von “Bauer sucht Frau” sind wieder getrennt, wie die “Bild”-Zeitung berichtet. Rund einen Monat nach dem Ende der Show gehen die beiden wieder getrennte Wege. Er machte per Brief Schluss, weil ihm “der letzte Funke, die letzte Gier” gefehlt hat. “Ich finde das auch total schade”, heißt es.

In der Sendung sah es dagegen aus, als würden die Funken fliegen – Thomas und Bianca ließen sich sogar Partner-Tattoos stechen. Erste Überlegungen, für sie nach Thüringen zu ziehen, gab es auch schon. Das war wohl alles etwas überstürzt. Nun hofft Thomas auf die nächste große Liebe und hat sogar schon jemanden in Aussicht. “Ich schreibe und telefoniere mit einer Person, die ich sehr mag.”

(mia/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: