“Bauer sucht Frau“ – Traumpaar schon wieder getrennt! Bauer Herbert hat bereits eine neue Liebe


Traurige Nachrichten aus der Kultsendung! Im vergangenen Jahr hatten sich Herbert (56) und Petra (55) bei der Reality-Show “Bauer sucht Frau international“ kennengelernt. Die beiden waren längere Zeit zusammen, haben sich nun jedoch vor Kurzem wieder getrennt. Bauer Herbert ist jedoch schon wieder frisch vergeben – wer ist die Neue an seiner Seite?

Nach Trennung von seiner Petra – Bauer Herbert erneut im Liebesglück

Die Liebesgeschichte von Petra Haxel und Herbert Könicke war ziemlich romantisch. Das Paar hatte sich bei der Show “Bauer sucht Frau International“ kennengelernt. Auf Anhieb hatten sich die beiden Turteltauben bestens verstanden. Während der gemeinsamen Hofwoche kam man sich schnell näher. Schnell war dem Bauern und der kaufmännischen Angestellten klar, dass sie ihre Zukunft gemeinsam verbringen wollten. Dafür war Petra sogar aus Deutschland ausgewandert und zog zu ihrem Bauern Herbert nach Ungarn. Knapp ein Jahr später wurde nun jedoch bekannt, dass das Paar sich bereits wieder getrennt hat. Dies bestätigte nun Petra bei Instagram: “Ich muss euch leider mitteilen, dass unsere Beziehung nicht gehalten hat und wir uns bereits Anfang September getrennt haben“, schreib Petra dort offenbar war die Trennung für beide nicht leicht. Doch während Petra nun wieder Single ist, soll Bauer Herbert sein Herz neu verschenkt haben.

Bauer Herbert informiert über neue Beziehungen

Auch Herbert hat sich in den sozialen Medien zu Wort gemeldet. Er spricht allerdings nicht über seine Trennung von Petra, sondern darüber, dass er bereits eine neue Beziehung begonnen hat. Auf seinem Instagram-Profil kann man lesen: “Ich bin ein wahrer Glückspilz und habe eine besondere Frau gefunden.“ Kein Wunder, dass Herbert damit die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht hat. Mittlerweile ist klar, dass Herbert eine neue Beziehung hat. Wer genau die Glückliche jedoch ist, hält Herbert bislang noch geheim. Zunächst wollen er und seine neue Liebe erstmal die neue Zweisamkeit genießen. Man darf gespannt sein, wann Herbert seine neue Liebe der Community von “Bauer sucht Frau“ vorstellt.

Beliebteste Artikel Aktuell: