Baum stürzt auf Autobahn! 4 Wagen rasen voll rein, Vollsperrung!


Verherrender Unfall nach kurzem aber schwerem Sturmphänomen! Baum kippt direkt auf die Autobahn, 4 Wagen rasen ungebremst in das Hindernis! Autobahn natürlich voll gesperrt!

Baum stürzt auf Autobahn!

Eine kurze, aber heftige Sturmfront sorgte am Samstagnachmittag auf der A1 bei Wildeshausen für einen Verkehrsunfall. In Richtung Hamburg stürzte ein großer Baum neben der Autobahn um und landete mit der Krone auf der Fahrbahn. Vier ankommende Fahrzeuge konnten dem plötzlichen Hindernis zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Groß Ippener nicht mehr ausweichen und krachten ineinander.

Vollsperrung!

Dabei wurden mehrere der Insassen leicht verletzt und mussten vor Ort ambulant behandelt werden. Die A1 war kurzfristig gesperrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: