Baustellen-Drama! Arbeiter stürzt 5 Meter in die Tiefe, Lebensgefahr!


Drama auf Baustelle von Mehrfamilienhaus! Ein Arbeiter wurde lebensgefährlich verletzt! Der Mann stürzt rund fünf Meter in die Tiefe, er wurde bewusstlos am Treppenende aufgefunden! Patient kommt mit Rettungshubschrauber in die Klinik.

Dramatischer Unfall auf Baustelle!

Eine dramatische Wende nahm der Tag für die Arbeiter auf der Baustelle eines Mehrfamilienhauses am Dienstagnachmittag in Altbach im Landkreis Esslingen. Plötzlich liegt ein Kollege von ihnen mit lebensgefährlichen Verletzungen am Fuße einer Treppe. Augenscheinlich ist der Mann über mehrere Treppen rund fünf Meter in die Tiefe gestürzt, bevor er bewusstlos liegen blieb.

Rettungshubschrauber im EInsatz!

Der Rettungsdienst und die Feuerwehr rückten nach Altnach aus, ebenso ging ein Rettungshubschrauber in der Nähe der Baustelle zur Landung. Nach der Erstversorgung und Rettung des Verletzten, transportierte der Rettungshubschrauber den in Lebensgefahr schwebenden Arbeiter zur weiteren Behandlung in eine Stuttgarter Klinik. Wie es zu dem Arbeitsunfall kam, ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen, denn es gibt keine Zeugen für das Geschehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: