Bayern-Star Robert Lewandowski ist wieder Vater geworden


So heißt sein Baby

Robert Lewandowski (31, “Meine wahre Geschichte”) und seine Ehefrau Anna (31) im Babyglück: Der Star-Stürmer des FC Bayern München und die Ernährungs- und Sportexpertin sind erneut Eltern geworden. Das hat der Profifußballer nun bei Instagram öffentlich gemacht. Dort veröffentlichte Lewandowski ein Foto, auf dem er seine kleine Tochter in den Armen hält und gerade offensichtlich dabei ist, ihr einen Schmatzer auf die Stirn zu geben.

“Hallo Kleine”, schreibt Lewandowski im dazugehörigen Kommentar – und verrät auch den Namen seiner zweiten Tochter. “Willkommen auf der Welt, Laura.” Zudem witzelt er: “Gut gemacht, Mama Anna.”

“Baby is coming”

Lewandowski und seine Frau Anna sind seit Sommer 2013 verheiratet und haben bereits im Mai 2017 ihre erste Tochter Klara bekommen. Im November 2019 hatte der Fußballer nach einem erzielten Tor mit einem Baby-Jubel angekündigt, dass er wieder Vater werde. Das bestätigte er danach auch bei Instagram und schrieb: “Baby is coming”.

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: