Bearice Egli: Traurige Neuigkeiten von der Schlagerqueen!

Wir kennen Beatrice Egli als erfolgreiche Schlagersängerin! Dass sie sich auch in anderen Bereichen versucht, ist bekannt. Nun erreichten Sie aber traurige Neuigkeiten, die Fans laufen ihr davon!

Karriere als TV-Moderatorin floppt

Bisher war eigentlich alles sehr erfolgreich was Beatrice so anpackte, nun versucht sie sich aber als TV-Moderatorin, und hier scheint bereits ihre zweite Sendung hintereinander zu floppen! Mit Ihrer Schlager-Kuppelshow verschwand sie sehr sehr schnell wieder von der Bildfläche, nun der zweite Anlauf, und auch dieser scheint nicht zu zünden! Mit Eloy de Jong zusammen moderierte sie die erste Folge von „Ich find Schlager toll!“ – nur, keiner wollte es so wirklich sehen! Die Einschaltquoten sprechen zumindest eine ganz eigene Sprache!

Einschaltquoten sind niederschmetternd!

Eigentlich klingen die Quotenzahlen für die erste gemeinsame Sendung von Eloy und Beatrice ziemlich gut: 470.000 Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten die Show am Mittwochabend. Leider macht das einen Marktanteil von nur 1,7% aus. Nur mal so zum Vergleich: Florian Silbereisen schaffte es mit dem Schlagerbooom auf einen Marktanteil von 21,3%! mal schauen, wie die zweite Sendung läuft und ob es dann überhaupt noch eine dritte gibt…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.