Beatric Egli & Eloy de Jong – Sind sie etwa ein Paar? Zwischen den beiden hat es sofort gefunkt


Sowohl Beatrice Egli als auch Eloy de Jong sind erfolgreiche Musiker. Außerdem verbindet die beiden auch seit mehreren Jahren eine enge Freundschaft. Bei einem gemeinsamen Interview kommen die beiden dann ganz schön ins Plaudern und sprechen offen über Liebe, Dating und Sex. Gerade erst haben die beiden Künstler auch eine gemeinsame Single aufgenommen,

Eloy und Beatrice sind seit Jahren miteinander befreudet

Da Beatrice und Eloy bereits seit gut 3 Jahren miteinander befreudet sind, kam die Frage, ob sich die beiden vorstellen können, sich auch in zwanzig Jahren noch so gut zu verstehen. “Ich hoffe es sehr! Eigentlich sind Freundschaften, die man im Erwachsenenalter knüpft beständiger, weil man reifer ist. Beatrice ist etwas jünger als ich – aber wenn es einmal so gut passt zwischen zwei Menschen, warum sollte dieses Gefühl dann wieder verschwinden?”, gibt Eloy zu Protokoll.

“Ganz bestimmt. Ich freue mich jedenfalls auf alles, was kommt und was wir noch gemeinsam erleben dürfen”, ist auch Beatrice sicher, dass diese Freundschaft noch eine ganze Weile andauern dürfte.

Hatten die beiden also direkt auf einer Wellenlänge gelegen, als sie sich kennengelernt hatten? “Es hat direkt gefunkt zwischen uns! Wir haben uns von der ersten Sekunde an super verstanden. An Beatrice mag ich, dass sie herrlich über sich selbst lachen kann. Wenn ich mal ein deutsches Wort mit zu starkem holländischem Akzent ausspreche, lacht Beatrice sich fast kaputt – und ich mich mit ihr! Ihr Lachen ist ansteckend”, erinnert sich Eloy. “Das kann ich alles bestätigen. Und genauso ist es, wenn ich kurz vergesse, wo ich gerade bin und auf Schweizerdeutsch losplappere. Dann guckt Eloy mich nur mit großen Augen an wie ein Auto, weil er gar nichts mehr versteht. Diese Mischung aus professionellem Arbeiten und einer großen Prise Humor gefällt mir an unserer Zusammenarbeit. Ich mag Eloy wahnsinnig gerne. Außerdem verbindet uns natürlich, dass wir beide auf Männer stehen”, erzählt Beatrice schmunzelnd.

So ticken Eloy und Beatrice in ihren Beziehungen

Bei dieser guten Chemie könnten die beiden glatt zusammen Pferde stehlen. Würde Eloy seiner Freundin Beatrice bei der Männersuche zur Hand gehen? “Beatrice weiß selbst am besten, was sie braucht und was sie will. Ich denke nicht, dass sie meine Unterstützung braucht – und wenn doch, dann darf sie mich gerne um Hilfe bitten”, erklärt der smarte Holländer lächelnd. An Beatrice geht dann die Frage, ob sie sich beim Online-Datink verlieben könnte. “Online-Dating ist allgemein nicht meins. Ich lerne Menschen lieber im wahren Leben kennen. Mir persönlich sind der Geruch, die Ausstrahlung und der Humor einer Person ganz wichtig. Ob das passt, kriegt man erst bei einem richtigen Kennenlernen mit”, pocht die resolute Schweizerin lieber auf ein persönliches Kennenlernen. Zum Schluß sollten die beiden dann noch beantworten, ob Männer und Frauen wirklich miteinander befreundet sein können, ohne dass ihnen die sexuelle Anziehungskraft zum Verhängnis wird. “Das würde ja bedeuten, dass jeder Mann immer mit jeder Frau ins Bett möchte und umgekehrt. Ich hoffe, dass es nicht so ist. Sex ist nicht alles – Vertrauen ist viel wichtiger!”, glaubt Eloy. “Freundschaft besteht doch aus Zuneigung, Vertrauen, gemeinsamem Humor und so vielem mehr – das Geschlecht ist dabei doch völlig egal”, sieht auch Beatrice kein Hindernis für eine ehrliche Freundschaft zwischen den Geschlechtern.

Beliebteste Artikel Aktuell: