Beatrice Egli: Busen-Alarm im fast durschichtigen Oberteil! Beatrice Egli versext Instagram


Im Augenblich ist das hübsche Schlagersternchen Beatrice Egli in aller Munde. Kein Wunder, denn Coronavirus hin oder her, Beatrice hat auch während der Zwangspause den Kontakt zu ihren Fans über die sozialen Medien gehalten. Und dort lässt Beatrice in letzter Zeit vor allem ihre körperlichen Attribute für sich sprechen. Diesmal wieder mit einem wahnsinnigen Busenblitzer in mega engem Oberteil! Sehr zur Freude ihrer vielen männlichen Follower.

Beatrice Egli postet Foto im hautengen Top

Oha, da wird es vor allem den Männern ganz warm uns Herz. Denn wieder einmal hat Beatrice Egli Mal ein sexy Foto von sich selbst hochgeladen. Und diesen Anblick werden vor allem ihre männlichen Follower ganz sicher genießen. Diesmal zeigt sich Beatrice in einem extrem engen, weißen Top. Ein wirklich sehenswertes Foto auf dem ihre Fans aber sofort eine krasse Veränderung erkennen dürften. Dieser neue Post auf Instagram dürfte die Fans von Beatrice Egli zum ausrasten bringen. Denn die hübsche Beatrice zeigt sie dort wirklich super-sexy! ” ” ist nur einer der klaren Kommentare auf Instagram!

Beatrice zeigt Hammer Body!

Doch vielen Fans ist aufgefallen, dass Beatrice in der letzten Zeit anscheinend hart an sich selbst gearbeitet hat. Dies zeigen die vielen Komplimente und Kommentare, die auf ihre deutlich schlankere Figur aufmerksam machen. “Was für eine tolle Figur“, “Meine Güte Frau hast du einen Body“ oder “Heiß, heiß, heiß!“ kann man dort aktuell lesen.

Innerhalb kurzer Zeit haben mehr als 17000 Follower das Foto gelikt. Denn natürlich ist allen aufgefallen, dass Beatrice offensichtlich ein paar Pfunde losgeworden ist. Und auf diese Art und Weise unterstreicht sie ihre weiblichen Kurven um so mehr. Wieder einmal dürfte es Beatrice damit geschafft haben, sich die volle Aufmerksamkeit ihrer Fans zu sichern.

Beliebteste Artikel Aktuell: