Beatrice Egli: Busenblitzer am Strand! Dieses Bikini-Foto heizt uns richtig ein!

Das kann man bei diesem Nass-Kaltem Wetter auch gebrauchen! Beatrice Egli heizt uns mit einem tollen Bikini-Shot vom Strand so richtig ein – man wünschte, es wäre schon Sommer! Ihre Fans zumindest sind mal wieder begeistert!

Sexy Strandbild von Beatrice Egli aufgetaucht

Es war einmal…der Sommer. Dieses Foto aber bringt ihn uns direkt zurück, eine braungebrannte Beatrice Egli mit schickem Bikini und erwärmenden Einblicken, genau das was man bei so einem tristen Winterwetter braucht! Die Fans überschlagen sich mal wieder mit ihren Kommentaren! „Traumfrau“ oder „Lecker Mädel“ sind nur einige der positiven Kommentare, ein User trifft es besonders gut: „Ich liebe deine natürliche Art und Ausstrahlung“ postet er und hat damit absolut recht!

Endlich mal kein Strickkleid

Man denkt sich, endlich mal kein Winterbild mit Schnee und Strickkleid, stattdessen Sommer pur und sexy Einblicke. Herz erwärmend! Man kann nur sagen – gib uns mehr davon, Beatrice!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.