Beatrice Egli: Busenblitzer am Tag des Kusses! Tiefer Einblick ins üppige Dekoletté! Trotzdem ist sie trauriger Single


Wär hätte das wohl vermutet? Die bekannte und attraktive Sängerin Beatrice Egli klagt bei Instagram ganz offen über ihr Leben als Single. Denn die hübsche Beatrice ist bereits eit längerer Zeit Single. Und am offiziellen «Tag des Kusses» hat sich die Blondine deshalb ganz melancholisch bei Instagram präsentiert – zwar sexy wie gewohnt mit tiefen Einblick und Busenblitzer – aber doch nachdenklich!

Beatrice Egli: Jung, erfolgreich, gutaussehend und Single!

Beatrice Egli bewegt sich eigentlich schon lange Zeit auf der Sonnenseite des Lebens. Und eigentlich hat die hübsche 32-Jährige auch alles, was man sich wünschen kann. Doch leider hat die Powerfrau aus der Schweiz bisher ihre grosse Liebe noch nicht gefunden. Denn durch ihren stressigen Alltag in der Musikbranche kommt Beatrice offenbar kaum dazu, sich Zeit zum Daten zu nehmen. Trotzdem ließ es sich der Dauer-Single nicht nehmen auf Instagram ganz offiziell den “Tag des Kusses” zu feiern. “Heute schon geküsst?”, fragte Beatrice ihre zahlreichen Fans und Follower in den sozialen Medien. Passend dazu postet die attraktive Schweizerin ein Foto mit Kussmund und tiefen Blick ins Dekoletté! Gegenfrage der Fans: “Hast du heute schon geküsst liebe Beatrice? ”

Beatrice Egli bedauert: “Habe niemanden geküsst”

Und natürlich wollten die Fans auch von Beatrice wissen, wen sie an diesem besonderen Tag geküsst habe. Die Antwort darauf haben ihre Fans aber dann ganz sicher nicht erwartet, denn Beatrice gesteht: “Nein, ich habe niemanden geküsst. Freue mich aber für jeden, der das Glück hat, jemanden zu küssen.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute schon geküsst? #tagdeskusses

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Einfach unglaublich, findet Beatrice wirklich keinen passenden Partner? Einen kleinen Trost gab es aber dann doch noch für die einsame Schweizerin. Denn immerhin warf sie kurzerhand ihren zahlreichen Fans bei Instagram einen virtuellen Schmatzer zu. Dabei wirkte die hübsche Blondine fast schon melancholisch. Doch am nächsten Tag schien sich die Laune von Beatrice schlagartig gebessert zu haben. Da gönnte sich die Sängerin einen schmackhaften Kuchen. Statt Küsse hatte sich Beatrice also lieber etwas Süsses gesucht. Bleibt zu hoffen, dass die hübsche Blondine schon bald auch den passenden Partner für’s Leben findet.

Beliebteste Artikel Aktuell: