Beatrice Egli: Busenblitzer-Wahsinn! Sie hat es wieder getan – Beatrice postet erneut heißes Foto!


Beatrice Egli hat es allem Anschein nach wieder einmal geschafft ihre zahlreichen Fans und Follower zu begeistern. Denn die hübsche Schweizerin kann ganz schön sexy sein, wenn sie es darauf anlegt. Und nun hat sie es wieder getan! Auf einem neuen Foto zeigt sich Beatrice sexy wie nie. Denn eine Busen-Blitzer-Panne der attraktiven Beatrice sorgt im Netz und unter ihren Fans für Aufsehen.

Neues Bild von Beatrice begeistert ihre Fans

Wie es scheint hatte Beatrice lediglich einen harmlosen Gruß an ihre zahlreichen Fans geplant. Auf dem neu erschienen Foto sieht man Beatrice wieder einmal mit ihrem bezaubernden Lächeln, aber vielen Fans ist an diesem heißen Schnappschuss etwas ganz anderes aufgefallen. Wer den Blick nämlich etwas tiefer auf das üppige Dekolleté der hübschen Sängerin richtet, dem fällt nämlich sofort etwas anderes auf. Und diese gewisse Etwas hat das Foto zu einem Hit in den sozialen Netzwerken werden gelassen. Kein Wunder, dass die Fans wie verrückt unter diesem speziellen Foto kommentieren. Denn es bietet einen vermutlich ungewollt tiefen Einblick in den Ausschnitt der Sängerin.

Beatrice postet häufiger sexy Fotos

Und das aktuelle Foto ist nicht der erste Schnappschuss auf dem Beatrice tiefe Einblicke gewährt. In der letzten Zeit scheint Beatrice nämlich gezielt ihre körperlichen Attribute einzusetzen umd weitere Follower für die sozialen Medien zu gewinnen. Besonders bei ihren Bühnenoutfits überrascht Beatrice gerne mal mit sexy Outfits. Doch gleichzeitig überzeugt die junge Schweizerin auch mit ihrer fröhlichen und sympathische Art, die bei ihr häufig im Vordergrund steht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Monday!!!!

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Trotzdem lieben viele ihrer Fans Beatrice natürlich auch wegen ihrer sexy Fotos und können es kaum erwarten, bis Beatrice neues Material in den sozialen Medien hochlädt.

Beliebteste Artikel Aktuell: