Beatrice Egli – Corona! Angst um die beliebte Schlagersängerin! Sie hat sich mit Covid-19 angesteckt

Wieder einmal wird ein prominenter Fall von Covid-19 bekannt! Diesmal handelt es sich um das schweizer Schlagersternchen Betrice Egli (33). Aus diesem Grund musste die beliebte Sängerin einen geplanten Auftritt in Südtirol absagen. Bei Instagram informierte Beatrice nun ihre Fans und Follower über ihre Erkrankung. Wie geht es der hübschen Blondine wirklich?

Schlechte Nachrichten von Beatrice Egli – Sie hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Schlagersängerin Beatrice Egli hat sich mit dem heimtückischen Coronavirus angesteckt. Dies bestätigte die sympathische Sängerin auf Instagram. Dort hatte die Sängerin ein in Südtirol geplantes Konzert kurzfristig absagen müssen. „Ja, die Zahlen steigen von Corona und ich gehöre zu diesen Zahlen“, erklärt Beatrice traurig.

„Wie so viele andere zur Zeit, wurde auch ich positiv auf das Corona-Virus getestet“, schreibt Beatrice unter ein Foto und sendet ihren Fans gleichzeitig auch noch eine Videobotschaft. Zum Glück bestätigt die 33-jährige Sängerin, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht. „Ich habe einen sehr milden Verlauf“, kann Beatrice ihre Fans beruhigen. In den nächsten Tagen wird Beatrice allerdings weiter in Quarantäne verbringen müssen. Damit dürfte die beliebte Blondine auch genug Zeit haben, um sich auszukurieren.

Beatrice Egli will schnell wieder gesund werden

Nun muss Beatrice also erst einmal wieder richtig gesund werden. „Ich hoffe aber so sehr, dass wir uns ganz bald wiedersehen und gemeinsam feiern und lachen werden! Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!“, schreibt Batrice an ihre Fans. In der Kommentarzeile wünschen viele User Beatrice „gute Besserung“ und einen „weiterhin milden Verlauf“. Bisher ist nicht bekannt, ob sich die Erkrankung der Sängerin auch auf ihre Konzerte im Dezember auswirken wird. Ihre besorgten Fans hoffen auf jeden Fall, dass sich Beatrice bis dahin voll von ihrer Infektion erholen wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.