Beatrice Egli: Dieses Foto macht die Fans verrückt! Verruchtes Foto von Beatrice aufgetaucht, Fans flippen aus!


Es ist mittlerweile schöne Regelmässigkeit! Beatrice Egli überrascht ihre Fans immer wieder mit heißen Fotos, Busenblitzern, aufregenden Dekolettés und engen Tops – nun hat sie mal wieder ein ganz verruchtes Bild geschickt – und die Fans drehen fast durch.

Beatrice Egli verdreht ihren Fans den Kopf!

Seit ihr neues Album draussen ist, tut sie es fast jeden Tag und bringt ihre Fans fast um den Verstand! Beatrice Egli postet ein sexy Bild nach dem anderen – mal sprengt der Busen fast das Shirt, dann gibt es tiefe Einblicke – auch den neuen Post feiern die Fans frenetisch! “Wow Beatrice du siehst klasse aus deine Singel Bund ist einfach der kracher des Jahres klasse bin begeistert” – ist nur einer der begeisterten Kommentare zum neuen Post – sehen sie auf der nächsten Seite warum die Fans Beatrice so feiern!

Hübsche Schweizerin mal ganz frivol!

Beatrice reizt die Fans diesmal ganz anders – nämlich mit echter Frivolität!

Die Fans jedenfalls lieben Beatrice für ihre Musik und ihre tollen Bilder: “Grüße an den make up Artist… sieht schön aus!” Recht hat der Mann!

Beliebteste Artikel Aktuell: