Beatrice Egli: Erotisches Foto aufgetaucht! Beatrice zeigt sich als Vamp!

Ein mehr als ungewöhnliches Foto von Beatrice Egli bringt ihre Fans zum schwärmen! So hat man sie noch gar nicht gesehen, Beatrice besonders aufreizend und provozierend – wie ein Fan richtig sagt „Krass geil“! Das Bild ist richtig erotisch! (Sie finden es auf Seite 2 des Artikels).

So hat man Beatrice noch nie gesehen!

Eigentlich kennen wir Beatrice Egli auf ihrem Instagram Account eher züchtig und mit gute Laune Fotos – nun zeigt sie sich einmal ungewohnt und ganz anders – und die Fans flippen aus! Beatrice zeigt sich als echter Vamp – ungewohnt, aber sehr reizvoll!

Kunst oder Erotik?

Gegenüber den sonst so netten Bildchen mit Blumen und Lächeln ist dieses Foto fast schon anrüchig! Ist es Kunst oder schon Erotik? Nur ihr Kopf und ihre Hand sind zu bewundern. Das Ganze ist in Neon-Farben gehalten, samt Schwarzlicht-Einsatz, was ihre Fingernägel, ihren leicht geöffneten Mund und ihre Wimpern besonders zur Geltung bringt. Und vor allem: Die Augen! Der Blick! Ihre Fans quittieren es mit einer Lobeshymne! „Geiles Foto“, „Wie ist es möglich, so fantastisch und hübsch aussehen zu können“ und „Krass geiles Bild“ und „Ich bin gerade so geschockt von deiner unfassbaren Schönheit“ darüber hinaus.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.