Beatrice Egli fast nackt! Busenblitzer – Sie sorgt für heißen Hingucker im hautengen Dress!


In Zeiten der Corona-Pandemie gehen die Uhren ein wenig anders. Beatrice Egli jedenfalls scheint ihre Fans ganz doll zu vermissen. Aus diesem Grund hat sie nun bei Instagram ein Video hochgeladen, dass sie vor und während eines Konzerts zeigt. Dort zeigt Beatrice ihr Talent und präsentiert sich außerdem super-sexy in einem hautengen Dress auf der Bühne, bei dem es ihren Fans glatt den Atem verschlägt.

Beatrice Egli postet Erinnerungen bei Instagram

Beatrice Egli (32) schwelgt offenbar gerade in Erinnerungen an ihre Karriere. Jetzt hat die attraktive Sängerin aus der Schweiz ein Video hochgeladen, auf dem Beatrice verschiedene Bilder und Videos von einem Konzert zeigt. Nachdem Beatrice wegen Corona schon seit Monaten nicht mehr auftreten kann, will sie ihren treuen Fans beweisen, wie sehr ihr die Auftritte auf der Showbühne fehlen. Das tolle Video beendet Beatrice mit dem Satz: „Ich vermisse euch jeden Moment!!!“ Außerdem schreibt sie bei dem Post auf Instagram noch eine kleine Anmerkung zu dem Video: “Der Weg zur Bühne ist immer etwas ganz Besonderes! Es ist der Moment, in dem das Bauchkribbeln und die Vorfreude sooo riesengroß sind, weil ich weiß, gleich sehen und hören wir uns“, schreibt die hübsche Blondine ganz begeistert.

Beatrice Egli weiß auch optisch zu überzeugen

In dem Video präsentiert sich Beatrice wieder einmal besonders sexy. Bei dem Auftritt zeigt sich Beatrice in einem grünen und langen Satin-Kleid, das ihren tollen Körper voll zur Geltung bringt. Auch ihr üppiges Dekolleté setzt Beatrice mit diesem Kleid wieder einmal ganz gekonnt in Szene. Wie man im Video sehen kann fühlt sich die Sängerin in diesem Outfit auch pudelwohl. Im Video sieht man Beatrice tanzend und mit einem breiten Lächeln im Gesicht den Weg zur Bühne entlang laufen. Im Augenblick ist Beatrice tieftrauig, dass sie wegen Corona nicht auf der Bühne stehen kann. Doch natürlich weiß Beatrice, dass diese Leidenszeit schon bald vorbei sein wird. “Auch wenn gerade alles anders ist, freue ich mich darauf, genau dieses Kribbeln wieder zu spüren! Ich vermisse euch und alles drum herum!“, macht sie ihren Fans Hoffnung auf bessere Zeiten. Mit ihrem Look konnte sie auf jeden Fall bei ihren Fans Bonuspunkte sammeln. “Du siehst so gut aus in dem Kleid“, schreibt ihre ein treuer Fan unter das Video. Bleibt zu hoffen, dass Beatrice tatsächlich schon bald wieder auf der Bühne stehen kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: