Beatrice Egli: Frisch verliebt? Rätselraten um Beatrice – Ist die Schweizerin etwa wieder vergeben?


Neue Liebe oder alles nur ein Spiel? Zuletzt heizte Beatrice Egli die Gerüchteküche um ihren Beziehungsstatus mit verschiedene Postings bei Instagram an. Nach ihrem vielsagenden Post pünktlich zum Valentinstag, zeigt sich die hübsche Sängerin nun in Hamburg. Diesmal possiert die Schlagersängerin gut gelaunt und umgeben von zahlreichen Liebesschlössern.

Ist Beatrice noch Single oder doch wieder vergeben?

Und wieder schießen Gerüchte um den Beziehungsstatus der hübschen Schweizerin ins Kraut. Bestimmt dürfte die erfolgreiche Sängerin auch für das private Glück die Qual der Wahl haben. Doch offiziell äussert sie sich gar nicht zu ihrem Liebesleben. Ihr gefällt es anscheinend viel besser ihre Fans mit mysteriösen Fotos in Aufregung zu versetzen. Diesmal sieht man Beatrice in Hamburg, wo sie sich umgeben von Liebesschlössern fotografiert.

Beatrice Egli sorgt für Gerüchte und Liebes-Getuschel

Die aktuellen Bilder der Sängerin wurden in der Speicherstadt in Hamburg aufgenommen, wo die Blondine auf einer Brücke mit zahlreichen Liebesschlössern possiert. “Hat jemand von euch schon mal ein Schloss der Liebe an eine Brücke gehängt? ???? Und seid ihr mit demjenigen immer noch zusammen?”, fragt die erfolgreiche Sängerin ihre Follower bei Instagram. Ganz stilgerecht hat sie die Fotos mit dem Hashtag #Liebefürimmer etikettiert. Aber statt auf die Frage der schweizer Sängerin zu antworten, wollen viele Fans lieber wissen, ob die Blondine selbst endlich einen neuen Partner gefunden hat. An Verehrern dürfte es ihr ja sicherlich nicht mangeln, oder?

Beliebteste Artikel Aktuell: