Beatrice Egli ganz offen: “Bin extrem auf der Suche!”


Die Sängerin jettet von Termin zu Termin und lebt aus dem Koffer. Kein Leben, das sie sich für immer vorstellen kann. Und Sie ist daher schwer auf der Suche nach “Mr. Right!”

Beatrice spricht im Interview über Ihre Suche

In der Radioshow „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger spricht die 31-jährige Egli ganz offen über ihre Suche nach „Mr. Right“ und erzählt: „Einerseits ist klar, ein Zuhause wird immer bei meiner Familie bleiben. Aber jetzt bin ich in einem Alter, in dem du dein eigenes Zuhause schaffst. Und da bin ich extrem auf der Suche.“ Der richtige Mann würde laut Beatrice da sehr helfen!

Neue Wohnung nur eine Zwischenlösung

Egli hat sich vorerst eine Wohnung in ihren alten Heimat Schweiz zugelegt, nachdem sie ein halbes Jahr ohne festen Wohnsitz war. Sie ist sich aber sicher, dass das auch nur eine Zwischenlösung ist: „Ich hab zwar keinen Freund darin sitzen, aber ich weiß, dass ist wieder ein Übergang. „Wenn ich einen Freund hätte, würde ich sofort irgendwo hinziehen.“

Ist Florian Silbereisen der Richtige für Beatrice?

Zuletzt brodelte auch wieder die Gerüchteküche: Viele spekulierten, ob die 31-Jährige die neue Frau an der Seite von Florian Silbereisen (38) ist. Ein explizites „Nein“ zu Flori gab’s von Beatrice bisher nicht und zusammen haben sie definitiv das Potential, das neue Traumpaar der deutschen Schlagerszene zu werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: