Beatrice Egli ganz sexy – Sängerin kündigt spannende Neuigkeiten an – Fans flippen aus!


Beatrice Egli ist wieder einmal ganz in ihrem Element. Denn jetzt hat sich die attraktive Schweizerin in einem sexy Look zu Wort gemeldet und für die Zukunft spannende Neuigkeiten angekündigt. Doch noch lässt die hübsche Beatrice die Katze nicht aus dem Sack. Ihre Fans müssen sich also noch ein klein wenig gedulden, bis Beatrice das Schweigen endgültig bricht.

Beatrice Egli kündigt spannende Neuigkeiten an

Die Fans von Beatrice Egli dürfen sich glücklich schätzen. Denn während viele andere Künstler in der aktuellen Corona-Krise abgetaucht sind, meldet sich Beatrice so gut wie jeden Tag bei ihren treuen Fans. Und die können sich anscheinend auf einige besondere Überraschungen freuen. “Ich bereite gerade so viel Neues für euch vor und bin jetzt schon so aufgeregt, wie es euch gefallen wird.” Genau mit diesen Worten weckt Beatrice Egli auf Instagram die Neugier ihrer Fans. Doch leider führt Beatrice diese Ankündigung bisher noch nicht weiter aus, so dass ihre Fans und Follower nun auf glühenden Kohlen sitzen dürften. Doch wie immer präsentiert sich Beatrice bei dieser Vorankündigung als wahrer Augenschmaus. Das tiefblaue Oberteil hebt die blonde Lockenpracht und die grünblauen Augen der Sängerin hervor. Und ihre Fans reagieren wie immer begeistert.

Einer ihrer Follower schreibt: “Blau passt so gut zu dir”, während ein weiterer Fan scherzt: “Machst heut mal blau?” Wie immer ein sehr scharfes Foto der beliebten Sängerin. Nun rätseln ihre Fans jedoch bereits darüber, welche Überraschungen Beatrice ihren Fans zeitnah ankündigen wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: