Beatrice Egli: Heisses Busen-Foto, war das gewollt? Neues Bild sorgt für Aufruhr im Netz!

Neues Foto von Beatrice aufgetaucht! Das war wahrscheinlich nicht ihr Plan – oder doch! Mit einer aufregenden Busen-Blitzer Panne sorgt Beatrice mal wieder für Aufruhr im Netz und unter ihren Fans! Zwar kennt man sexy Bilder von Beatrice, aber das dieses Bild für solche Furore sorgt hat sie sicherlich nicht erwartet!

Busen-Blizter wird zum Medienhit!

Eigentlich sollte es ein harmloser Gruß an ihre Fans werden, mit einem gewinnenden Lächeln wendet sich Beatrice an ihre Fans und will ihnen einfach nur eine Freude machen, den Fans aber fällt mal wieder etwas ganz anders auf – ein ungewollt tiefer Einblick in Beatrice Dekolleté! Schnell wird das Bild zum Hit und die Kommentare häufen sich! (das Bild finden Sie auf Seite 2 des Berichts). Nicht das erste Bild bei dem Beatrice Egli nackt oder zumindest viel nackte Haut zeigend zu sehen ist!

Den Fans gefällt es!

Sowohl der nette Gruß als auch der ungewollte Einblick erfreut die Fans und die positiven Kommentare häufen sich mal wieder! Zwar setzt die Sängerin insbesondere bei ihren Bühnenoutfits schon gerne mal auf den Sexy-Faktor. Aber ihre wunderbar fröhlich-sympathische Art steht ganz klar immer im Vordergrund. Nichts desto trotz sorgt sie mit diesem Bild mal wieder körperlich für Aufsehen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.