Beatrice Egli: Herzstillstand bei Konzert! Fan mit Herzinfarkt endlich gefunden – so geht es Ihm!


Es war ein absoluter Schockmoment für Beatrice und die gesamte Halle, ein Fan brach vor der Bühne bei ihrem Konzert zusammen, er soll einen Herzinfarkt erlitten haben. Beatrice war völlig fertig und ging auf die Suche nach dem Fan um herauszufinden, ob es ihm wirklich wieder besser geht. Bisher war die Suche vergebens, selbst ein Instagram-Aufruf brachte vorerst nichts. Nun scheinen aber neue Details herausgekommen zu sein!

Herzstillstands-Schock bei Konzert von Beatrice Egli!

Es war ein Schreckensmoment am letzten Samstag beim Konzert von Beatrice Egli: Kurz vor Ende ihres Auftritts, brach ein junger Mann im Publikum direkt vor Beatrice Augen zusammen. Die Sanitäter rückten sofort an und belebten den jungen Mann wieder – er hatte, so Augenzeugen, einen Herzstillstand. Dabei begann alles so lustig, denn Beatrice wurde von “Verstehen Sie Spaß” live auf die Schippe genommen! Beatrice äußerte sich nach dem schlimmen Vorfall auf Instagram „Wir haben gemeinsam einen schlimmen Moment erlebt. Ich musste sofort das Konzert abbrechen, denn es ist jemand im Publikum zusammengebrochen, und die Notärzte kamen.“ In mehreren Medien war von einem Herzinfarkt die Rede. Es sei ein Moment voller Angst im Raum gewesen, „in dem Fall wirklich die Todesangst“, schildert Egli den Tränen nahe. Nun scheint der Fan gefunden und Beatrice konnte mit ihm sprechen, wie geht es ihm nach dem Drama?

So geht es dem Fan heute!

Beatrice hat den Fan gefunden und konnte mit ihm sprechen! In einem Instagram-Video äußerte sich die schöne Sängerin! Der Fan sei bei dem Gespräch „wieder voll im Leben“ gestanden und gerade auf dem Weg zu seinem Ausbildungsplatz gewesen, führte Beatrice Egli aus. „Hach, es ist einfach schön und beruhigend“, atmete die Sängerin erleichtert auf und fasst zusammen: „Das ist einfach das aller aller Wichtigste für mich und ich glaube auch für alle, die am Konzert in München waren. (…) Das ist die beste Nachricht des Tages“.

Beliebteste Artikel Aktuell: