Beatrice Egli im sexy Sommeroutfit! Schulterfrei und mit ganz neuem Haarstyle überrascht sie ihre Fans!


Und wieder einmal zaubert Beatrice Egli ein richtig heißes Bild aus der Kiste! Diesmal überrascht sie ihre Fans nicht nur mit gewohnt knappen Outfit -sondern auch noch mit komplett neuem Haarstyle!

Beatrice Egli im schulterfreien Hingucker-Top!

Die Sonne brennt und Beatrice auch – zumindest erzeugt sie viel Wärme bei ihren Fans. Erneut zeigt sich die hübsche Schweizerin in betont knappem Outfit – und die Fans danken es ihr. Schulterfrei und mit völlig veränderter Frisur zeigt Beatrice sich diesmal sehr verführerisch! “Du siehst so hübsch aus ❤️❤️ !!#BeautyQueen ❤️ ” ist nur einer der wenigen überschwenglichen Kommentare.

Beatrice macht die Welt BUNT

Wieder geht es um ihre neue Single BUNT, dafür setzt Beatrice alles ein was sie hat, Hinr, Herz und auch Busen wenn es sein muss – der SOng jedenfalls kommt an! “Ich habe einen Ohrwurm von bunt das ist so ein tolles Lied. Und es ist jetzt mein Lieblingsslied @beatrice_egli_offiziell ” kommentiert ein Fan begeistert.

Den Song könnt ihr übrigens hier hören:

Beliebteste Artikel Aktuell: