Beatrice Egli: Ist ein neuer Freund in Sicht? Jetzt spricht die attraktive Beatrice über ihr Liebesleben


Beatrice Egli hat sich im Lauf der letzten Jahre eine treue Fangemeinde erarbeitet, die ihr sprichwörtlich zu Füßen liegt. Doch bereits seit langer Zeit wird gerätselt, ob Beatrice auch privat glücklich verliebt ist. Jetzt hat die hübsche Beatrice in einem Interview Klartext gesprochen und ganz unverblümt über ihr Liebesleben Auskunft gegeben.

Beatrice Egli schwebt auf einer Erfolgswelle

Ohne Zweifel gehört die gebürtige Schweizerin Beatrice Egli spätesten seit ihrem Sieg in der zehnten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” zu den beliebtesten Stars der Schlagerbranche. Über Jahre hat sich die hübsche Beatrice mit harter Arbeit eine treue Fangemeinde aufgebaut. Etwa 313.000 Fans folgen Beatrice Egli auf Instagram und erwarten sehnsüchtig neue Nachrichten von ihrem Idol. Und Beatrice enttäuscht ihre Fans nur sehr selten. Denn sie gehört mit Sicherheit auch zu den aktiven Stars auf diese Plattform. Noch dazu kann Beatrice seitdem auch etliche Charterfolge mit ihren Liedern vorweisen. Und das nächste Album steht bereits in den Startlöchern. Denn pünktlich am 14. August will Beatrice Egli ihr neues Album “Bunt” veröffentlichen. Deshalb rührt die charmante Schweizerin bereits seit einigen Tagen fleißig die Werbetrommel.

Beatrice Egli: Auch privat wieder vergeben?

Wie man sieht läuft es beruflich optimal bei der symphatischen Beatrice. Doch wie sieht es in ihrem Privatleben aus? Seit 2019 ist die Sängerin ja bekannterweise wieder Single, nachdem ihre langjährige Partnerschaft mit ihrem ehemaligen Freund Reto in die Brüche gegangen war. Gibt es bereits einen neuen Mann, der das Herz der Schlagersängerin erobert hat? In einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur redet Beatrice jetzt Klartext. “Durch Corona war es für viele Menschen nicht einfach, jemand kennenzulernen, insofern kann ich da nichts Neues berichten”, erklärt die Schweizerin jetzt offen und ehrlich. Trotzdem scheint die 31-Jährige auch als Single mit dem Leben zufreiden zu sein. “Ich bin glücklich so. Alles hat seine Zeit. Ich bin verliebt in das Leben.” In ihrem bald erscheinenden Album “Bunt” besingt Beatrice deshalb die Liebe in einem der Songs auf dem Album als fünftes Element, neben Wasser, Erde, Feuer und Luft. “Es geht dabei um Liebe nicht in einer Partnerschaft, sondern als Grundessenz von allem, etwa Freundschaft, Familie und Beruf. Die Liebe hat so viele Facetten.” Doch wie stellt sich die attraktive Beatrice ihren Traummann eigentlich vor? “Was ich mir wünsche, ist jemand, mit dem man Erlebnisse in guten und in schweren Zeiten durchsteht und daran wächst. Das macht das Leben nicht zur Traumwelt, aber es kommt darauf an, das reale Leben gut zu meistern.”Man darf also gespannt sein, ob Beatrice schon bald wieder einen passenden Partner findet.

Beliebteste Artikel Aktuell: