Beatrice Egli: Mega Busenblitzer und “unten-ohne- Fotos!” – So überraschte sie beim Auftritt im Fernsehgarten


Gerade erst am letzten Wochenende hat Beatrice Egli ihre zahlreichen Fans und Verehrer mit einem tollen Auftritt im “ZDF-Fernsehgarten” begeisterte. Und bereits jetzt legt die hübsche Schweizerin auf Instagram nach. Dort gewährt der attraktive Schlagerstar seinen Fans heiße Einblicke und zeigt sich ganz freizügig “unten ohne”.

Beatrice Egli begeistert im ZDF-Fenrsehgarten

Am letzten Wochenende war Beatrice Egli wieder einmal beim ZDF im bekannten “Fernsehgarten” zu Gast. Bei ihrem vielerwarteten Auftritt sprühte Beatrice nicht nur vor guter Laune, sondern begeisterte die Zuschauer auch mit ihrem Lied “Bunt, Bunt”. Und auch mit ihrem Outfit machte die hübsche Schweizerin von sich reden. Schließlich lies das kanllige Outfit, passend zum Song-Titel in knallig bunten Farben, auch noch ziemlich tief blicken. Die hübsche Beatrice hatte ihren wohlgeformten Körper in einen neongelben Bikini und ein rosafarbenes Trägertop gezwängt.

Vor allem der XXl-Ausschnitt des Trägertops gewährte tiefe Einblicke. Passend dazu trug Beatrice zudem einen pinken Minirock. Nach dem Auftritt postet Beatrice bei Instagram ein Foto von ihrem Auftritt beim “Fernsehgarten”. Sofort reagierten ihre Fans. Sie attraktive Beatrice wurde förmlich mit Komplimenten überhäuft. “Du Naturschönheit”, oder “schönes Oberteil” kann man dort in der Kommentarspalte lesen.

Unten-ohne-Foto von Beatrice Egli sorgt für Wirbel

Außerdem postete Beatrice noch weitere Fotos von sich, bei denen sich die Sängerin mal wieder komplett “unten ohne” zeigt. Die von ihr geposteten Fotos stammt aus einem Shooting mit der schweizer Zeitung “Coopzeitung”. Auf den Fotos posierte der Schlagerstar wieder einmal ganz sexy vor der Kamera. Beatrice zeigt sich auf diesen Schnappschüssen in einem pinkfarbenen One-Shoulder-Top sowie kurzen, orangenen Shorts auf einem kleinen Boot. Darunter findet sich auch ein Foto, auf dem Beatrice Egli mal wieder untenrum blankzieht. Denn dort zeigt sie, wie sie barfuß im Wasser des Zürichsees füßelt. Und natürlich hat dieses Unten-ohne-Foto von Beatrice Egli erneut Fußfetischisten angelockt. “Was für Wunderschöne Füße du hast, liebe Beatrice”, schreibt einer ihrer Fans ganz offenherzig. Tja, bei Beatrice kann sich halt der ganze Körper sehen lassen.

Beliebteste Artikel Aktuell: