Beatrice Egli: Mega Schlank! Diese Fotos überraschen die Fans!

Beatrice Egli, schlank und sexy! Wow – das steht ihr! Zwar liebt man Beatrice Egli für ihre schönen Rundungen, aber ein paar Pfunde weniger findet jede Frau gut. Nun präsentiert sich Beatrice mit neuen Fotos und einem Figur-Knaller, sie ist schlank und sexy wie lange nicht!

Bauchfrei und mega sexy

Für ihre neue Show „Ich find Schlager toll“ macht Beatrice aktuell fleißig Werbung auf Instagram. Die neusten Bilder überraschen aber doch, denn sie zeigt sich schlank wie lange nicht! Bauchfrei und mit gewohnt aufregendem Dekoletté zeigt sie sich nun für ihre Sendung! Es fällt auf, die Sängerin ist in absoluter Topform! Ihren Fans ist die Veränderung jedoch nicht entgangen, und sie überschütten die Sängerin mit Komplimenten: „Wow“, „Welch bezauberndes Foto“, „Hübsche“, lauten die Kommentare.

Beatrice Egli ist absolut sportlich!

Die Schweizerin hat immer wieder betont, wie wichtig ihr Sport und auch Workouts sind! Dazu ist sie ja regelmäßig in den Bergen und der Natur unterwegs, sei es beim Wandern oder mit dem Bike. Nun scheint sie aber noch ein paar Extraschichten im Fitnessstudio draufgepackt zu haben! Sei es wie es ist, die Fans sind begeistert und Beatrice steht der Look!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.